Kleine Trauung

Aniston & Theroux: Termin für Hochzeit fixiert

Adabei
28.02.2013 11:17
Jennifer Aniston und Justin Theroux, die seit August letzten Jahres verlobt sind, kommen in den Planungen für ihren großen Tag immer weiter voran. Angeblich haben sich die beiden nicht nur auf einen genauen Hochzeitstermin, sondern sogar bereits auf eine Band für die Feier einigen können. Die Schauspielerin soll zudem auch schon eine Vorauswahl für ihr Kleid getroffen haben.

Generell wollen die beiden ihre Trauung aber bescheiden feiern, wie ein Nahestehender gegenüber dem Magazin "People" verrät. "Es wird eine kleine Sache mit ihren engsten Freunden." Weiter plaudert der Freund aus, dass Aniston mit ihrem Liebsten absolut glücklich ist. "Jen scheint selbstbewusster denn je. Und sie sind zu einem tollen Team geworden."

Auf die Hochzeit haben sich die beiden auch bestens vorbereitet und sogar ein Therapie-Camp besucht. "Jennifer und Justin freuen sich total auf ihren großen Tag, aber sie dachten, es wäre eine gute Idee, vor dem Start ins Eheleben sämtliche persönlichen Probleme loszuwerden", berichtete ein Insider kürzlich. "Und Justin schien genauso überzeugt von dieser Therapie wie Jennifer. Bei der Ankunft mussten sie ihre Handys abgeben und sich einem Beratungsgespräch unterziehen, sie bekamen Paar-Massagen und machten Schrei-Therapien, bei denen man seine Gefühle mit seiner Stimme aus dem Körper herausschreit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele