"Mile High Club"

Aniston: Sex mit Pilot, Co-Pilot & Flugbegleiter

Adabei
02.12.2016 09:32

Hui, ganz schön schlüpfrig! In der Show von Ellen DeGeneres verriet Jennifer Aniston jetzt, dass sie hochoffiziell zum "Mile High Club", also jenen Menschen, die bereits über den Wolken Sex hatten, gehört. Doch nicht nur das: Die Schauspielerin hat sich sogar mit einem Piloten, einem Co-Piloten und einem Stewart im Flieger vergnügt.

In der aktuellen Ausgabe der "Ellen DeGeneres"-Show gibt Jennifer Aniston erstaunlich intime Geheimnisse preis. Beim Spiel "Ich habe noch niemals ...", bei dem Stars schlüpfrige Details aus ihrem Leben verraten - nur, indem sie die Fragen der Moderatorin mit einem Schild bejahen oder verneinen.

Und bei JenAn ging's dieses Mal ordentlich zur Sache. Ellen DeGeneres wollte von der Aktrice nämlich wissen, ob sie Mitglied des "Mile High Clubs" sei. Nach einigem Zögern hielt die 47-Jährige das Schild mit der Aufschrift "Ich habe" in die Höhe. Doch damit nicht genug. Auch bei der Frage, ob sie bereits in einem Cockpit Sex hatte, blieb das Schild oben, während Aniston seufzte: "Oh, Gott. Hatte ich schon."

Doch DeGeneres hatte noch nicht genug und bohrte frech weiter. "Hattest du schon Sex mit einem Piloten? Einem Co-Piloten? Einem Stewart?" Und jedes Mal hielt die Schauspielerin wieder das Schild mit dem "Ich habe"-Schriftzug in die Höhe. Erst, als die Moderatorin fragte, ob sie dabei auch eine Tüte Nüsschen gegessen habe, wiegelte Aniston mit den Worten: "Das ist ja ekelhaft", ab.

Wer jetzt allerdings glaubt, Jennifer Aniston habe sich mit der gesamten Crew einer Fluglinie vergnügt der irrt. Denn immerhin hatte ihr Ex-Ehemann Brad Pitt einen Pilotenschein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele