Schreien & Massagen

Aniston setzt auf Therapie als Ehevorbereitung

Adabei
07.02.2013 09:33
Jennifer Aniston will in Sachen Ehe auf Nummer sicher gehen und hat ihren Verlobten Justin Theroux deshalb einem aktuellen Bericht zufolge zur Hochzeitsvorbereitung in ein Therapie-Camp geschleppt.

Damit dem Glück der Schauspielerin mit ihrem künftigen Gatten nichts im Wege steht, wenn sie sich das Jawort geben, hätten sich die Hollywood-Stars in einer dreitägigen Therapiemaßnahme die Seelen reinigen lassen, heißt es.

Schrei-Therapien und Paarmassagen
"Jennifer und Justin freuen sich total auf ihren großen Tag, aber sie dachten, es wäre eine gute Idee, vor dem Start ins Eheleben sämtliche persönlichen Probleme loszuwerden", berichtet ein Insider in der britischen Ausgabe von "Grazia". "Und Justin schien genauso überzeugt von dieser Therapie wie Jennifer. Bei der Ankunft mussten sie ihre Handys abgeben und sich einem Beratungsgespräch unterziehen, sie bekamen Paarmassagen und machten Schrei-Therapien, bei denen man seine Gefühle mit seiner Stimme aus dem Körper herausschreit", beschreibt der Vertraute weiter.

Gescheiterte Ehe mit Pitt ein Thema
Bei den Maßnahmen, die von schlechten Gefühlen befreien sollen, musste das Paar offenbar eine gehörige Portion Überwindung aufbringen. Auch Anistons gescheiterte Ehe mit Brad Pitt sei zur Sprache gekommen. Der Insider erzählt weiter: "Es war alles wirklich nicht ohne - sie mussten all ihre ärgsten Sorgen und Ängste aussprechen."

Bereits kürzlich hatte Aniston verraten, in Seelenfragen gelegentlich einen Experten aufzusuchen. "Es ist wahr, dass ich eine Zeit lang regelmäßig zu einem Psychiater ging", gestand der frühere "Friends"-Star damals. "Ich finde es ganz normal, mich hin und wieder auf die Couch zu legen und in meinem Kopf und meinem Herzen mal richtig aufzuräumen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele