Rückblick mit Grauen

Aniston: “Rachel”-Schnitt war hässlichste Frisur

Adabei
18.01.2011 10:30
Jennifer Aniston fand die Frisur, die sie Mitte der 90er-Jahre in der Serie "Friends" trug, furchtbar. Das sei die "hässlichste Frisur", die sie je gesehen habe, verkündete sie jetzt.

Aniston verkörperte in der Erfolgsserie die Figur Rachel Green. Ihre Frisur aus der ersten und zweiten Staffel wurde nur "The Rachel" genannt. Unzählige Frauen waren damals mit Fotos der Schauspielerin zum Friseur gegangen, weil sie die Haare so geschnitten haben wollten wie Aniston.

Verantwortlich für die Frisur war Anistons langjähriger Friseur Chris McMillan, den die 41-Jährige trotzdem immer noch an ihr Haar lässt. Inzwischen darf er der Schauspielerin, wie es aussieht, aber nur noch blonde Strähnchen machen, ihr die Spitzen schneiden und die Haare mit dem Glätteisen und im Ausnahmefall mit dem Lockenstab bearbeiten. Ihre Frisur hat sich schon seit vielen Jahren nicht geändert.

Aniston die im Februar ihren 42. Geburtstag feiert, gilt als eine der attraktivsten Frauen der Welt. Mit ein wenig Nachhilfe: Im Jahr 2007 gab sie zu, dass sie sich die Nase hat richten lassen. Aus medizinischen Gründen, versteht sich, um besser atmen zu können. Sie gilt als Fitness-Fanatikerin, die sich mit Yoga in Form hält.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele