Wutausbruch

Aniston: “Noch kein Kind aus Vagina gepresst”

Adabei
16.12.2014 15:45
Jennifer Aniston ist wütend. Wütend, dass ihr immer wieder vorgehalten wird, keine Kinder zu haben. In einem Interview mit dem Magazin "Allure", dessen Cover sie in sexy Pose ziert, schimpft sie: "Nur weil du noch kein Kind aus deiner Vagina gepresst hast, heißt das doch nicht, dass du keine Muttergefühle hast."

Jennifer Aniston hat die Nase voll, dass sie sich ständig dafür rechtfertigen soll, noch keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben: "Ich mag diesen Druck nicht, den die Leute auch mich und andere Frauen ausüben. Als ob wir unsere Weiblichkeit verraten hätten, nur weil wir uns noch nicht fortgepflanzt haben. Über mich wird immer geschrieben, dass ich karrieregeil und egozentrisch sei und deshalb keine Mutter werden wolle."

Im Interview mit "Allure" stellt die 45-Jährige klar, dass sie schon lange "Hunde, Freunde und Kinder von Freunden bemuttert". Sie finde es einfach "unverschämt, verletzend und ignorant", wie die Leute einfach annehmen, dass Kinderlosigkeit ein Zeichen von Selbstsucht sei: "Ich habe viele Freunde, die keine Kinder haben können oder Probleme haben, schwanger zu werden. Und wieder andere haben sich dagegen entschieden, weil sie gute Gründe haben. Niemand hat das Recht, darüber Vermutungen anzustellen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele