Süßes Geheimnis?

Aniston angeblich bereits im sechsten Monat schwanger

Adabei
20.01.2012 10:26
Hollywood-Star Jennifer Aniston macht sich derzeit rar. Glamouröse Red-Carpet-Events wie die Golden Globes lässt sie aus. Will sie so ihr süßestes Geheimnis verbergen? Denn jüngsten Berichten zufolge soll der sehnlichste Wunsch der 42-jährigen Schauspielern endlich in Erfüllung gegangen sein und sie ihr erstes Kind erwarten. Es heißt, sie sei sogar bereits im sechsten Monat schwanger.

Babygerüchte um die ehemalige "Friends"-Darstellerin kursieren, seit sie damals in der Serie ihr Filmbaby "Emma" ganz verliebt knuddelte. Mit ihrem damaligen Ehemann Brad Pitt wollte sich das Glück aber niemals einstellen. Nun soll der Klapperstorch mithilfe von Spezialisten aber doch noch erfolgreich gewesen sein. Aniston sei von ihrem Boyfriend Justin Theroux im sechsten Monat schwanger, hat das "Look"-Magazin von Freunden des Paares erfahren. Das Paar war im Herbst beim Verlassen eines Kinderwunschzentrums ertappt worden.

Augenzeugen, die Aniston nun am 8. Jänner bei einem Screening des US-Fernsehsenders HBO beobachtet haben, beschwören jetzt, einen deutlichen Bauch bei ihr entdeckt haben, obwohl sie ihren weiten Mantel niemals ablegte. "Sie will keinen großen Deal daraus machen, aber ihre Freude muss enorm sein. Wann immer sie jemand fragt, ob sie sich Sorgen macht, dass ihr die Zeit wegläuft, antwortet sie, sie habe nicht den Hauch eines Zweifels, dass sie eines Tages Kinder haben wird", sagt ein Bekannter.

Aniston ist nicht die einzige Hollywoodschauspielerin, um die sich derzeit Babygerüchte ranken. Auch ihre ehemalige Rivalin Angelina Jolie soll schwanger sein. "Sie möchte es nicht offiziell verkünden, hat jetzt doch begonnen, es einigen Leuten zu erzählen", so ein Vertrauter von Brad Pitt und Angelina Jolie. Stimmt das Gerücht, so hat das Paar neben drei adoptierten und drei leiblichen bald sieben Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele