Villa im Weinberg

Angelina und Brad haben ihr Traumhaus gefunden

Adabei
26.05.2008 17:36
Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat sein Traumhaus in der Provence gefunden. Die beiden wollen nach der Geburt ihrer Zwillinge - Nachwuchs Nummer 5 und 6 in der Großfamilie - mit Kind und Kegel nach Miraval im Département Var ziehen, berichtete "Le Parisien". Ein Mietvertrag für drei Jahre sei unterzeichnet, die ersten Umzugswagen bereits eingetroffen.

Nach den ersten Bildern (siehe Infobox) handelt es sich um ein ockerfarbenes zweistöckiges altes Landhaus mit blauen Fensterläden und Ziegeldach. Das Weingut Miraval gehört dem amerikanischen Industriellen Tom Bove und ist beliebt bei Superstars. Es gibt dort auch ein Studio, in dem die Gruppe Pink Floyd mehrere Titel ihres Albums "The Wall" aufgenommen hat. Auch The Cure, Sade und Oasis haben schon die idyllische Abgeschiedenheit von Miraval genossen.

Angelina Jolie will die Zwillinge, die sie von ihrem Liebsten Brad Pitt erwartet, in Saint-Jean-Cap-Ferrat zur Welt bringen. Während des Filmfestivals in Cannes hatte sie angekündigt, dass sie sich möglicherweise in Frankreich niederlassen wolle. Französisch sei die zweite Sprache in ihrer Familie. Angelina und Brad haben drei Adoptivkinder - Maddox (6), Pax (4) und Zahara (3) - und die leibliche Tochter Shiloh, die Ende Mai zwei Jahre alt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele