Zu Ehren der Twins

Angelina Jolies erster Auftritt seit den Zwillingen

Adabei
06.10.2008 17:11
Gleich zwei Premieren hatten die (Zaun-)Gäste am Samstag beim Screening ihres neuen Films „The Changeling“ in New York zu feiern: Eine strahlend schöne Angelina Jolie (keine Spur vom kolportieren „Baby-Blues“) hat sich zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline im Juli wieder auf einem roten Teppich gezeigt – und stolz ihr neues Tattoo am linken Oberarm präsentiert. Zu den Geburtskoordinaten ihrer (Adoptiv-)Kinder Maddox, Pax Thien, Zahara und Shiloh hat sie auch jene Koordinaten vom Geburtsort ihrer süßen Zwillinge angefügt.

Zweimal „N43°41'21'' E7°14'28“ steht neuerdings auf Angelinas Arm zu lesen. Was das bedeuten soll? Ganz einfach: Es heißt 43 Grad, 41 Minuten und 21 Sekunden Nord sowie sieben Grad, 14 Minuten und 28 Sekunden Ost und bedeutet die Koordinaten, an denen das Krankenhaus in Nizza steht, wo Knox und Vivienne zur Welt gekommen sind. Die neuen „Zahlenreihen“ finden sich unter vier älteren, mit denen sich die 33-Jährige nach der Geburt oder Adoption ihrer anderen Kinder an die freudigen Tage erinnert, an dem diese in die Familie geboren oder aufgenommen wurden.

Angelina: „Allen geht es hervorragend“
Das US-Magazin „People“ traf die strahlende Mama am Wochenende auch zum Interview. So verriet Angelina, dass es allen hervorragend gehe. „Die Babys wachsen, sie sind gesund und entwickeln ihre eigene Persönlichkeit“, sagte die 33-Jährige, die mit ihrer Familie die nächsten drei Monate in Berlin lebt, in New York.

Abgesehen von der Premiere von „The Changeling“ wurde Angelina am Wochenende auch in einem Kunst-Shop in Manhatten gesehen, begleitet von ihren drei ältesten Kindern Maddox (7), Pax (4) und Zahara (3). „Ich bin mit den Kids unterwegs, und ich stille. Das ist, glaube ich, ein Teil unserer körperlichen Erholung. Ich fühle mich super, und ich bin sehr glücklich, dass alle gesund sind.“

Mit weiteren Adoptionen will die Familie aber noch „ein bisschen“ warten, wie sie sagt. Medien hatten in der Vorwoche berichtet, dass eine neue Adoption kurz bevorstehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele