Kurven-Diät

Angelina Jolie will für ihre Hochzeit mit Brad zunehmen

Adabei
04.05.2012 12:21
Schluss mit mager! Angelina Jolie möchte für ihre bevorstehende Hochzeit mit Brad Pitt einige Kilogramm zunehmen und mit richtig sexy Kurven im Brautkleid bezirzen. Starkoch Jamie Oliver hat für die Diva kalorienhaltige "Kurven-Diät"-Rezepte erkoren, die Pitt seiner Verlobten jetzt kocht.

Die 36-jährige Schauspielerin gibt voraussichtlich im Sommer dieses Jahres ihrem langjährigen Lebensgefährten das Jawort und möchte bis dahin - anders als die meisten Bräute - rund fünf Kilogramm zunehmen. Bisher machte sie auf dem roten Teppich nämlich eher eine schmale Figur.

Rezepte von Jamie Oliver
"Angelina hat entschieden, dass sie etwas kurviger sein möchte, wenn sie Brad heiratet, und hofft, zehn Pfund zulegen zu können", verrät ein Nahestehender des Paares im "Daily Star". Zur Hilfe hat sie sich deshalb den britischen Promi-Koch Jamie Oliver geholt. "Brad und Angie haben Jamie gebeten, ihnen einige Rezeptideen vorzuschlagen. Angie kocht nie, deshalb bereitet Brad jetzt ein paar englische Mahlzeiten zu, wie 'Shepherd's Pie' (Faschiertes, das mit Kartoffelpüree überbacken wird, Anm.) und Wurst mit Stampfkartoffeln."

Pitt, der bis 2005 mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston verheiratet war, würde sich angeblich ebenfalls freuen, wenn Jolie zunimmt. "Brad fände es toll, wenn sie wieder solche Kurven haben würde, wie sie sie hatte, als sie sich 2004 bei den Dreharbeiten zu 'Mr. & Mrs. Smith' trafen", fährt der Informant fort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele