Pitt dreht auf Insel

Angelina Jolie und Brad Pitt mieten Festung auf Malta

Adabei
20.06.2011 16:41
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich mit ihren Kindern für einen Monat in einer Festung auf Malta eingemietet - allerdings nicht zum Vergnügen. Während Pitt dort seinen neuesten Film, den Zombiestreifen "World War Z" dreht (Foto oben), ist Jolie von der Mittelmeerinsel aus als Ehrenbotschafterin des Flüchtlingshilfswerkes UNHCR unterwegs.

Zunächst besuchte Jolie Flüchtlingslager in der Türkei an der Grenze zu Syrien, dann sprach sie auf Malta mit Asylbewerbern. Am Sonntag begab sich Jolie auf die italienische Flüchtlingsinsel Lampedusa.

Vergnügen bereiten dürfte der Aufenthalt auf Malta besonders den Kindern des Paares. Das Anwesen, das "Brangelina" gemietet haben, ist nach Angaben der Zeitung "Malta Today" zwar ein wenig luxuriöses, dafür umso massigeres Gebäude, das erbaut worden war, um die Bewohner vor Piratenangriffen zu schützen.

Riesenspielplatz für die Kinder
Das Bauwerk im Örtchen Qrendri, das Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne während des Sommers in einen Riesenspielplatz verwandeln dürften, stamme aus dem 18. Jahrhundert, heißt es. Zur Anregung der kindlichen Fantasie der Rasselbande sei der Ort einfach perfekt. Hatten die Malteserritter hier doch ihren Sommersitz - und es ist bekannt, dass besonders Tochter Shiloh gerne mit Spielzeugschwertern Ritter spielt.

Am Set dürfen die Kinder ihren Daddy diesmal übrigens nicht besuchen. Und wenn sie es doch versuchten, würden sie von ihrem Vater sofort heimgeschickt werden, heißt es. Der Streifen sei einfach zu gruselig. "Normalerweise liebt es Brad, wenn seine Kinder ihn am Set besuchen. Diesmal ist das anders", verriet ein Insider. "Die als Zombies geschminkten Schauspieler sehen so fürchterlich aus, dass sie sogar Brads älteste Kinder zu Tode erschrecken würden."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele