Ja, was denn nun?

Angelina Jolie und Brad Pitt: Keine Vereinbarung!

Adabei
09.11.2016 12:11

Haben Angelina Jolie und Brad Pitt ihren Streit um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder beigelegt oder nicht? Am Dienstag hatte es geheißen, das Paar hätte sich geeinigt und die Kinder blieben bei Jolie. Neuen Insidermeldungen zufolge stimmt das aber gar nicht. Ja, was denn nun?

Die beiden sind wahrscheinlich genauso durcheinander wie ihre Fans. Anfang der Woche meldete "TMZ", dass das ehemalige Hollywood-Dreamteam endlich eine Einigung in seinem Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder erzielt habe. Jolie sollte demnach das Sorgerecht erhalten, Pitt ein Besuchsrecht.

Jetzt sieht die Lage schon wieder anders aus und die Website erklärt, der 52-Jährige habe erst am Freitag rechtliche Schritte eingeleitet, um Jolies Forderung nach dem alleinigen Sorgerecht anzufechten und das gemeinsame Sorgerecht einzuklagen. Das Gericht habe in diesem Zusammenhang also noch keine Entscheidung getroffen.

Es heißt, das Hollywoodpaar habe tatsächlich im beiderseitigem Einvernehmen eine Vereinbarung abgeschlossen, in der Jolie bis auf Weiteres das alleinige Sorgerecht erhält und Pitt Besuchsrecht eingeräumt wird. Auβerdem beinhalte diese vorübergehende Einigung eine verpflichtende Teilnahme an einer Familientherapie. Diese Vereinbarung sei lediglich verlängert worden und soll jetzt so lange gültig sein, bis das zuständige Gericht ein Urteil gefällt hat.

Bisher sei also nur eine vorübergehende Schlichtung der brenzligen Situation erreicht worden, nicht aber eine dauerhafte Lösung, die zur Zufriedenheit aller Beteiligten führt. Jetzt heiβt es für das ehemalige Traumpaar abwarten und Tee trinken, bis das Gericht ein Urteil im Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder fällt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele