In Kambodscha dabei

Angelina Jolie soll schon neuen Freund haben!

Adabei
07.03.2017 05:45

Kürzlich haben US-Medien spekuliert, dass Angelina Jolie mit Jared Leto anbandeln würde. Doch nicht der Schauspieler, sondern ein mysteriöser Mann begleitete die frisch von Brad Pitt getrennte Aktrice vor Kurzem mit ihren Kindern nach Kambodscha. Wie "RadarOnline" herausgefunden haben will, soll die 41-Jährige sich mit ihm über ihre gescheiterte Ehe hinwegtrösten.

Erst wenige Monate ist es her, als Angelina Jolie überraschend die Scheidung von Brad Pitt einreichte und das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder beantragte. Doch offensichtlich hat sich die Schauspielerin schon längst über das Ehe-Aus hinweggetröstet. Das jedenfalls berichtet jetzt die US-Gossip-Seite "RadarOnline", die herausgefunden haben will, dass die Schauspielerin bei ihrem Trip nach Kambodscha anlässlich der Filmpremiere von "First They Killed My Father" nicht nur ihre Kinder, sondern auch einen mysteriösen Mann dabei hatte.

Der unbekannte Mann steht demnach der Familie sehr nahe und verbringt sehr viel Zeit mit ihnen. Den Zwillingen Vivienne und Knox habe er sogar schon Goldarmbänder geschenkt, heißt es weiter. Doch nicht nur mit den Kindern verstehe sich der Mann gut, sondern auch mit Angelina Jolie. Nach der Trennung von Brad Pitt hätten die beiden schon zarte Bande geknüpft.

Ihr neues Liebes-Glück wolle die Schauspielerin momentan noch geheim halten, berichtet die Promi-Plattform. Vor allem auch, weil sie die Reaktion von Pitt fürchte, so ein Insider: "Brad wird durch die Decke gehen, wenn er das herausfindet. Es wird ihm gerade mal so erlaubt, mit seinen eigenen Kindern zu sprechen. Dann nimmt Angelina sie mit um die halbe Welt und lässt irgendeinen Kerl Schmuckstücke für sie kaufen!"

Dennoch ist der Insider sicher: Jolies Strahlen in Kambodscha habe verraten, dass die 41-Jährige wieder glücklich vergeben sei. Wer der mysteriöse Mann jedoch ist, das bleibt momentan wohl Angelinas wohl gehütetes Geheimnis ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele