Schwach und elend

Angelina Jolie leidet an Schwangerschaftsdiabetes

Adabei
31.03.2008 09:26
Die Zwillinge in ihrem Bauch machen sie immer runder, trotzdem hat sich US-Schauspielerin Angelina Jolie in den letzten Wochen kaum eine Verschnaufpause gegönnt. Noch im Februar besuchte die schöne Lebensgefährtin von Brad Pitt als UNO-Sonderbotschafterin irakische Flüchtlinge in Bagdad. Um ihre vier Kinder kümmert sie sich voller Hingabe, reist mit ihnen zu den Drehorten, an denen Pitt gerade filmt, damit die Familie bei ihm sein kann. Doch jetzt dürfte ihr alles zuviel geworden sein. Der 32-Jährigen soll es richtig elend gehen. Außerdem haben Ärzte eine Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert.

Ein Vertrauter der Schauspielerin erzählte dem US-Magazin „Star“, dass Jolie an Übelkeit leide, sich gereizt und schwach fühle und ständig müde sei. Unannehmlichkeiten, an denen viele werdende Mütter laborieren.

Doch bei Jolie kommt jetzt noch dazu, dass ihr die Ärzte vor einem Monat gesagt haben, dass sie an einer Schwangerschaftsdiabetes leide – und dass sie, wenn sie jetzt nicht aufpasst, risikiere, an Typ 2 Diabetes zu erkranken. Nun muss die Schauspielerin ein strenges Diät- und Fitness-Programm einhalten. Wenig Salz und Fett, viel Gemüse und Fisch stehen jetzt auf ihrem Speiseplan.

Und um die lebhafte Rasselbande des Paares – die Mädchen Zahara (3) und Shiloh (2) sowie die Jungs Pax (4) und Maddox (6) – kümmert sich in jeder freien Minute Papa Brad Pitt, der außerdem eine Krankenschwester engagiert hat, die wie ein Luchs über seine geliebte Angie wacht.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele