Familienprojekt

Angelina Jolie: Kinder haben Rollen in “Cleopatra”

Adabei
24.07.2014 13:56
Angelina Jolie hat ihren sechs Kindern angeblich Rollen in ihrem neuen Film "Cleopatra" besorgt. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Brad Pitt erklärten in der Vergangenheit mehrfach, dass sie ihre Kinder Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8) und die Zwillinge Vivienne und Knox (6) nicht unbedingt in Hollywood sehen. Nun haben die stolzen Eltern ihre Meinung offenbar geändert.

Nachdem Vivienne bereits in Angelina Jolies letztem Film "Maleficent - Die dunkle Fee" ihr Schauspieldebüt gab, soll nun der ganze Familienclan am Set von "Cleopatra" zusammenkommen, erfuhr die britische Zeitung "Daily Mirror" aus Produktionskreisen.

"Die Wurzeln der Familie liegen in der Filmbranche. Eigentlich wollten Brad und Angelina nicht, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten und ebenfalls Karrieren als Schauspieler anstreben. Aber das liegt ihnen einfach im Blut und könnte für die Kids könnte es der Start in eine große Zukunft sein", so eine gut informierte Quelle.

Als bekannt wurde, dass Vivienne Jolie-Pitt für eine Rolle in "Maleficent - Die dunkle Fee" gecastet wurde, erklärte Angelina Jolie: "Ich habe sie die Rolle nur spielen lassen, weil alle anderen Kinder in ihrem Alter furchtbare Angst vor mir gehabt hätten. In 'Maleficent' sehe ich wirklich furchteinflößend aus. Weder Brad noch ich wollten, dass unsere Kinder Schauspieler werden, aber ich hatte keine andere Möglichkeit. Jedes vier oder fünf Jahre alte Kind hätte am Set angefangen zu weinen, sobald es mich gesehen hätte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele