Babys Nr. 5 und 6

Angelina Jolie: “Ja, ich erwarte Zwillinge”

Adabei
16.05.2008 09:11
So schnell kann es gehen - und ein eigentlich gut gehütetes Geheimnis ist keines mehr: Angelina Jolie hat bestätigt, dass sie und ihr Liebster, der Hollywoodstar Brad Pitt, Zwillinge erwarten. Das Geständnis kam, nachdem Jack Black, der mit Angie an dem Animationsfilm "Kung Fu Panda" mitwirkt, sich verplappert und in Cannes vor laufender Kamera eine Anspielung auf den doppelten Nachwuchs bei den Jolie-Pitts gemacht hatte...

Da blieb der 32-Jährigen nichts anderes übrig, als in dem Interview für die US-TV-Sendung „Today“, das in Cannes aufgezeichnet wurde, zu sagen: „Nun, Jack hat es gerade bestätigt.“ Natürlich war die Moderatorin nicht umhin gekommen, den Star auf die Gerüchte anzusprechen, die seit Monaten durch die Boulevardpresse geistern. Bei Angies rasch zunehmendem Bauchumfang folgten die Spekulationen über eine Zwillingsschwangerschaft auf dem Fuße. Und eine US-Zeitung will sogar bereits wissen, dass es zwei Mädchen werden.

Angelina Jolie, die bereits heute Abend gemeinsam mit Jack Black am roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes erwartet wird, war vor wenigen Wochen mit Partner, Kind und Kegel vorübergehend nach Frankreich gezogen. Die Schöne, Brad Pitt, die leibliche Tochter Shiloh (1) sowie die drei Adoptivkinder Maddox (6), Pax Thien (4) und Zahara (3) wohnen in einem Luxus-Anwesen in Südfrankreich, das ihnen ein Freund zur Verfügung gestellt hat.

Die Familie erhoffte sich mit dem Umzug ein wenig Ruhe vor den in den USA oft unverschämt agierenden Paparazzi – doch mit der Verkündung der Zwillingsbotschaft wird die Erfüllung dieser Hoffnung wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Die Kinder sollen übrigens in Frankreich zur Welt kommen, in dem Land, in dem Angelinas Mutter vor ihrem Tod lebte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele