Brangelina-Scheidung

Angelina Jolie holt Rat bei Top-Krisenmanagerin

Adabei
30.09.2016 12:12

Angelina Jolie zieht eine bekannte Krisenmanagerin zu Rat. Die 41-Jährige will die Scheidung von Brad Pitt offenbar so schnell wie möglich über die Bühne bringen und hat daher die renommierte Anwältin Judy Smith kontaktiert. Deren prominentes Vorbild diente sogar als Vorlage für die amerikanische TV-Serie "Scandal", die seit 2012 erfolgreich auf ABC läuft.

Dem People-Magazin berichtete ein Insider: "Judy und ihre Firma haben viel Erfahrung damit, Probleme zu bewältigen, die leider in der Öffentlichkeit zu viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Sie weiß, wie man schnell und diskret zu Ergebnissen kommt." Die 57-Jährig hat bereits für Michael Vick, Paula Deen oder Monica Lewinsky gearbeitet. Dass sie nun auch Jolie im Scheidungskrieg gegen dere Noch-Ehemann unterstützt, sollte also eigentlich keine allzu große Überraschung sein.

Ein Vertrauter enthüllte "E! News", dass Smith auch in Krisenzeiten stets Ruhe bewahren würde und rational denken würde: "Sie ist sicher jemand, der bessere Ratschläge geben kann als die, die sie bis jetzt bekommen hat." Vor Gericht vertreten wird Jolie von der besten Scheidungsanwältin der USA, Laura Wasser. Es heißt, sie und die Anwälte von Pitt würden derzeit hinter den Kulissen Verhandlungen führen.

Das Hollywood-Traumpaar hatte sich letzte Woche nach 12 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Ehejahren überraschend getrennt. Als Hauptgrund wird vor allem ein Streit um die Erziehungsmethoden der gemeinsamen Kinder gehandelt. Der "Ocean's Eleven"-Star steht sogar im Verdacht der Kindesmisshandlung.

Mehr Bilder von Angelina Jolie:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele