23-Millionen-€-Villa

Angelina Jolie hat ihr neues Heim gefunden

Adabei
30.03.2017 10:32

Angelina Jolie hat Berichten zufolge ihr neues Zuhause gefunden. Die Villa, die sie mit Brad Pitt bewohnt hatte, verließ die Schauspielerin mit ihren Kindern, als sie die Scheidung eingereicht hatte. Seither lebte die Familie in einem abgelegenen gemieteten Haus.

Die Schauspielerin soll jetzt ein Auge auf die historische Villa von dem im Alter von 77 Jahren verstorbenen Filmemacher Cecile B. DeMille geworfen haben. Die Immobilie steht zum Verkauf und soll umgerechnet über 23 Millionen Euro kosten. Laut der "New York Post" möchte sich die 41-Jährige dort für sich und ihre Kinder ein neues Heim einrichten.

Schutz vor aufdringlichen Paparazzi
Ein Insider hat "Page Six" verraten, dass sie Interesse an der ausgefallenen Villa habe: "Sie möchte das zu ihrem neuen Zuhause machen."

Vor aufdringlichen Paparazzi dürfte sie dort zumindest geschützt sein, denn das Anwesen liegt in der bewachten Wohnanlage Laughlin Park. Es verfügt über sechs Schlafzimmer und zehn Badezimmer sowie einen weitläufigen Garten.

Kürzlich verriet sie dem Magazin "Hello", wo sie sich in zehn Jahren sieht. Angelina Jolie schwärmte: "Ich glaube, dass ich von Land zu Land reise, um unsere Kinder zu besuchen. Ich denke sie werden überall auf der Welt verteilt leben. Vielleicht werden sich ein paar für die internationale Arbeit interessieren, die ich mache und ich fände es toll, mich mit ihnen zusammenzutun, wenn ich weiter mache. Ich werde nicht mehr so viel in der Film-Branche arbeiten, sondern mich auf meine Kinder und auf ausländische Angelegenheiten konzentrieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele