Rosenkrieg eskaliert

Angelina Jolie hat den Umzugswagen schon bestellt

Adabei
22.09.2016 15:20

Angelina Jolie macht derzeit eindeutig Nägel mit Köpfen. Nur zwei Tage nachdem bekannt wurde, dass sich die schöne Aktrice von ihrem Ehemann Brad Pitt scheiden lässt, hat die 41-Jährige auch schon den Umzugswagen in die gemeinsame Villa in Los Angeles bestellt.

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Jolie schon längst heimlich eine neue Bleibe gesucht haben. Ein Haus in Los Angeles, weit weg von ihrem Noch-Ehemann, soll in der nächsten Zeit der Großfamilie Unterschlupf gewähren. Immerhin ist es sehr wahrscheinlich, dass die Schauspielerin auch ihre sechs Kinder in das neue Heim mitnimmt.

Kampf um Jolie-Pitt-Kinder eröffnet
Denn um Geld geht es bei diesem Rosenkrieg nicht. Dafür werden im Kampf um die Obsorge von Maddox (15) Zahara (11), Pax (12), Shiloh (10) sowie Knox (8) und Vivienne (8) besonders harte Bandagen gefahren. Schon am Dienstag wurde bekannt, dass Jolie das alleinige Sorgerecht beantragt habe.

Am Donnerstag dann die nächste Schockmeldung im Brangelina-Scheidungskrieg: Gegen den Hollywoodstar werde jetzt wegen Kindesmisshandlung ermittelt, berichtet "TMZ". In einem Privatjet soll Pitt völlig zugedröhnt mit den Kindern gestritten haben - und sogar handgreiflich geworden sein.

Brad will um Kinder kämpfen
Der erste Schritt zum neuen Leben ohne Brad Pitt ist mit dem Auszug aus der gemeinsamen Familienvilla nun getan. Geht es nach Jolie, werden die Kinder wohl auch in Zukunft auf ihren Vater zum großen Teil verzichten müssen. Wie in den Scheidungspapieren vermerkt, soll die 41-Jährige nämlich ein Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt haben. Doch die Aktrice hat ihre Rechnung vorerst ohne Brad Pitt gemacht. Der will nämlich um seine Kinder kämpfen, wie ein Insider der Promi-Plattform berichtet. Dass diese nämlich einfach aufgibt, werde "nie passieren".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele