Brad lässt sich Zeit

Angelina Jolie: “George heiratet noch vor mir”

Adabei
02.06.2014 09:51
Angelina Jolie wettet, dass George Clooney vor ihr heiraten wird. Die Schauspielerin ist nunmehr seit über zwei Jahren mit Brad Pitt verlobt, der ein guter Freund von Clooney ist. Dennoch glaubt Jolie, dass der frisch verlobte Frauenschwarm und Amal Alamuddin früher als sie und Brad vor den Altar treten.

Auf die Frage, wer wohl zuerst heiraten wird, sagt Angelina Jolie gegenüber "Entertainment Tonight": "Wahrscheinlich George." Clooney wird sich mit der britischen Anwältin Alamuddin aller Voraussicht nach am 12. September in Italien das Jawort geben.

Indes haben die Kinder von Angelina Jolie "aufregende" Ideen für ihre Hochzeit mit Brad Pitt. Das Promi-Paar erlaubt seinen sechs Kindern Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und den Zwillingen Knox und Vivienne (5), eigene Vorschläge für den großen Tag ihrer Eltern einzubringen.

"Entweder Disney oder Paintball"
"Wir diskutieren mit den Kindern, was sie sich vorstellen, wie es sein könnte. Das, was sie sich wünschen, wäre aber sehr aufregend - wie die Kleinen sich eben eine Hochzeit vorstellen", erzählt sie schmunzelnd. "Es wäre entweder Disney oder Paintball."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele