Zerstreut Gerüchte

Angelina Jolie: “Es ist keine heimliche Hochzeit geplant”

Adabei
31.08.2011 09:28
Offenbar werden für Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht so schnell die Hochzeitsglocken läuten, wie es die Medien gerne hätten. Das jedenfalls verriet Jolie jetzt in der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" und zerstreute somit alle Gerüchte um eine Hochzeit im Herbst. Ebenso plane sie nicht, ihre Familie noch weiter zu vergrößern.

Keine, wie in den Medien kolportierte, "heimliche Hochzeit" sei momentan geplant, sagte Angelina Jolie im Interview. Und auch all jene, die darauf hoffen, dass die Familie Jolie-Pitt bald noch weitere Mitglieder zählen werde, musste die Schauspielerin enttäuschen. "Ich bin nicht schwanger. Momentan adoptiere ich auch nicht", erklärte sie weiter.

Vielmehr sei die sechsfache Mutter derzeit mit ihrem Regiedebüt beschäftigt, so Jolie weiter. Ihr Kriegs- und Liebesfilm "In the Land of Blood and Honey" kommt Ende Dezember in die US-Kinos. Sie habe das Drehbuch in wenigen Tagen geschrieben. Dann wollte sie den Stoff nicht aus der Hand geben, daher habe sie selbst die Regie übernommen, erklärte Jolie.

"Weil das so eine tolle Erfahrung war, denkt Brad, dass ich jetzt im Umgang mit anderen Regisseuren ungeduldig sein werde – was ich ja schon bin." Dennoch habe Brad sie bei ihrer Arbeit voll unterstützt. "Er war eine große Stütze. Aber es ist schwierig, die Person, die du liebst, vom Kritiker zu unterscheiden, also denke ich nicht, dass er bei der Sache ein faires Urteil fällen kann", räumte sie ein.

Der Liebesfilm spielt in der Zeit des bosnischen Bürgerkrieges (1992-1995). Jolies Regiedebüt hatte im vergangenen Jahr heftige Proteste hervorgerufen. Grund dafür waren Gerüchte über die Filmhandlung, die durchgesickert waren. Angeblich sollte der Film die Liebe einer jungen muslimischen Frau zu ihrem serbischen Vergewaltiger thematisieren. Bosniens Kulturminister Gavrilo Grahovac hatte Jolie daraufhin die Drehgenehmigung entzogen. Erst nachdem er das Filmskript gelesen und sich die Gerüchte als falsch herausgestellt hatten, genehmigte er den Dreh.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele