US-Magazin enthüllt

Angelina Jolie bekommt Zwillingsmädchen

Adabei
08.05.2008 12:16
Angelina Jolies und Brad Pitts Freude über ihre im Juli zur Welt kommenden Zwillingsmädchen – dass es sich um zwei Mädchen handelt, will das US-Magazin „Star“ erfahren haben – wird von großer Sorge um die schwangere 32-Jährige getrübt: Angeblich ist die strahlende Schönheit vor kurzem schwer gestürzt und musste medizinisch versorgt werden.

Brad und Angelina freuen sich nach Angaben des US-Klatschmagazins wahnsinnig auf ihren neuesten Nachwuchs. „Brad kann es kaum erwarten“, so ein Vertrauter der Familie zum „Star“, „er betet seine kleinen Mädchen an. Und Angelina freut sich sehr, dass er und die anderen Kinder so aufgeregt und glücklich sind.“ Angie und Brad haben bereits eine gemeinsame leibliche Tochter, Shiloh, und drei Kinder, Maddox, Zahara und Pax Thien, adoptiert, die aus Kambodscha, Äthiopien und Vietnam stammen.

Doch die Freude über den Familienzuwachs wird von großen Sorgen um die werdende Mutter getrübt. Kurz vor der Abreise der Familie nach Frankreich, wo die Jolie-Pitts bis nach der Geburt der Zwillinge bleiben wollen, ist Angelina angeblich zusammengebrochen und hart auf dem Boden aufgeschlagen. Laut „Star“ habe Brad sie fallen gehört und sei ihr sofort zu Hilfe geeilt. Über die Angst, dass ihren ungeborenen Kindern bei dem Sturz etwas passiert sein könnte, sei Angelina in Tränen ausgebrochen, ihr privates medizinisches Team – ein Arzt und eine Krankenschwester – habe sich um sie gekümmert. Das Paar bereitet sich auf eine schwierige Geburt vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele