Schock-Video

Angelina Jolie “ausgemergelt und im Drogenrausch”

Adabei
02.07.2014 16:24
Der "Nation Enquirer" behauptet in seiner aktuellen Ausgabe: So hat man Angelina Jolie noch nie gesehen. Dem US-Magazin wurde Videomaterial zugespielt, in dem die Schauspielerin angeblich in ihren schlimmsten Drogen-Momenten zu sehen ist.

Dass Angelina Jolie eine bewegte Vergangenheit voller Drogeneskapaden und wildem Sex hat, ist mittlerweile ja bekannt. Doch jetzt will der "National Enquirer" schockierende Videoaufnahmen der Verlobten von Brad Pitt vorliegen haben, die zuvor noch nie an die Öffentlichkeit gekommen sein sollen. In einem 16 Minuten langen Clip will Jolies Drogendealer Franklin Meyer die Hollywood-Beauty in den späten 90er-Jahren in einer dreckigen Drogen-Höhle gefilmt haben.

"Das wird Brad Pitt aus der Bahn werfen", ist sich Meyer im Interview mit dem US-Magazin über seine Videoaufnahmen sicher – und plaudert dann auch noch über die Drogenvergangenheit der 39-Jährigen. Jahrelang will er Jolie nämlich sowohl Heroin als auch Kokain verkauft haben. Oft habe sich Jolie die Drogen in seiner Wohnung in Manhattan geholt, manches Mal hätte er ihr den Stoff aber auch in ihr Apartment im New Yorker Ansonia-Hotel geliefert, so Meyer weiter. Bei einem dieser "Hausbesuche" sei dann auch jenes Video entstanden, erklärt der heute 68-Jährige. "Sie sah ausgemergelt aus und hatte überall auf ihren Armen Nadelstiche."

Sexgeheimnisse ausgeplaudert?
Zudem habe ihm Jolie einmal auch Geheimnisse über ihr Sexleben anvertraut. Zu dieser Zeit habe die Schauspielerin gerade ihre Beziehung mit Billy Bob Thornton begonnen, so Meyer weiter. "Plötzlich fing sie an, mir ihre Sexgeheimnisse zu erzählen. Sie sagte, dass Billy Bob über seinen Penis witzelte und ihr sagte, er sei bestückt wie ein Moskito. Als sie allerdings endlich mit ihm schlief, sei er 'so groß wie ein Pferd' gewesen", erinnert sich der Ex-Drogendealer zurück.

Der "National Enquirer" mutmaßt sogar: "Diese Bilder werden ihre Familie zerstören." Ob das Magazin recht behalten wird? Und was wohl Brad Pitt über die Bilder und Erzählungen des Drogendealers denkt? Ein Insider spekuliert jedenfalls, dass diese Story die Liebe des Hollywood-Traumpaares ins Wanken bringen könnte: "Das wird die endgültige Demütigung für Brad sein. Er könnte sogar die Hochzeit absagen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele