Übler Verdacht

Angelina Heger: Wer gab ihr K.-o.-Tropfen?

Adabei
28.07.2015 11:40
"Es war, wie wenn jemand den Schalter ausmacht, und ich bin von der einen auf die andere Sekunde einfach weg gewesen und zusammengeklappt. Dabei habe ich mir wohl die Schürfwunden zugezogen." So schildert TV-Starlet Angelina Heger die gemeine K.-o.-Tropfen-Attacke, der sie in der vergangenen Woche ausgeliefert war. Sie hat einen üblen Verdacht, wer dahinterstecken könnten.

Am 23. Juli hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ein Foto auf Facebook gepostet, das ihre Fans beunruhigte, denn darauf ist die Blondine mit Schürfwunden im Gesicht und am Tropf hängend in einem Krankenhausbett zu sehen. Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt, was der 23-Jährigen zugestoßen war. Erste Vermutungen legten nahe, dass sie sich die Verletzungen während des Drehs des Sommer-Dschungelcamps zugezogen hatte.

Doch weit gefehlt - Heger wurde betäubt: "Mein Krankenhausaufenthalt hat nichts mit den Dschungeldreharbeiten zu tun, da war alles so 100 Prozent abgesichert, dass gar nichts hätte passieren können. Mich hat etwas getroffen, wo ich nie gedacht hätte, dass mir so was mal passiert, da ich eigentlich dachte, immer zu 100 Prozent aufmerksam zu sein. Mir wurden K.-o.-Tropfen ins Getränk gemacht."

"Dass er deswegen so viel Wut entwickelt hat..."
Im Interview mit Vip.de schilderte sie den dramatischen Anschlag: "Es war, wie wenn jemand den Schalter ausmacht, und ich bin von der einen auf die andere Sekunde einfach weg gewesen und zusammengeklappt. Dabei habe ich mir offenbar die Schürfwunden zugezogen. Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und soll mich ausruhen, denn durch den Sturz auf den Kopf habe ich eine leichte Gehirnerschütterung."

In der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" wird sie aber dennoch zu sehen sein - mit einem mulmigen Gefühl vermutlich. Denn die Blondine hat einen schrecklichen Verdacht: "Ich hab' jetzt die zweite Chance für das Sommer-Dschungelcamp. Entweder stand jemand auch dafür im Gespräch und hat jetzt die Chance nicht bekommen, sondern ich hab' sie bekommen, und dass er deswegen so viel Wut entwickelt hat... Ich weiß es nicht", zitiert Vip.de sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele