Sehnsucht zu groß

Angelina hat das Dschungelcamp verlassen!

Adabei
23.01.2015 14:07
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Diese magischen Worte hat am Freitag Angelina gerufen - und verlässt damit als erste Camperin vorzeitig das Dschungelcamp. Völlig überraschend kommt ihr Ausstieg allerdings nicht.

Direkt nach der Dschungelprüfung am achten Tag macht Angelina ernst und lässt die Bombe gegenüber allen Anwesenden platzen: "Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf, sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut, und deswegen gehe ich jetzt", verkündet sie mit Tränen in den Augen. "Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen." Und sie sagt ihn: "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Walter nimmt Angelina in den Arm. Die anderen wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, und klatschen zögerlich. Angelina: "Ihr wisst, wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus, wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Wir haben jetzt wenigstens noch ein paar Sterne geholt." Tanja steht auf und drückt die weinende Angelina.

Auch Moderatorin Sonja Zietlow unterstützt Angelina in ihrer Entscheidung: "Ich finde es toll, dass du die Prüfung noch gemacht hast, obwohl du das bestimmt schon vorher wusstest." Und auch sie will wissen: "Was ist der hauptsächliche Grund, Angelina?" Angelina: "Mir geht es einfach nervlich und körperlich nicht gut."

Angelina am Ende ihrer Kräfte
Warum es ihr so schlecht geht? Angelina hat großes Heimweh und Sehnsucht nach ihrem Freund und ihren zwei Hunden. Und auch ihr zartes Alter von 22 ist wohl mit ein Grund für ihren vorzeitigen Ausstieg. Wirklich überraschend kam der aber nicht: Schon in den letzten Tagen kündigte sie immer wieder an, bald gehen zu wollen, weil sie am Ende ihrer Kräfte sei. Man musste sich auch schon fast Sorgen um die 22-jährige Schönheit machen, denn außer ein paar Bissen Reis hat sie kaum etwas gegessen im Camp.

Zu Spielen musste man sie überreden, die meiste Zeit lag sie in ihrer Hängematte und weinte immer wieder in ihr Kissen mit dem Bild von ihrem Freund und den Hunden. Und am Donnerstag erkundigte sie sich per Dschungeltelefon, wie lange sie denn noch im Dschungelcamp bleiben müsse, damit ihr von ihrer Gage nicht allzu viel abgezogen würde.

Muss bis zum Schluss in Australien bleiben
Doch bis sie ihren Freund und ihre Hunde wieder in die Arme schließen kann, wird es noch etwas dauern. Angelina muss bis zum Ende der Show am Samstag kommender Woche in Australien bleiben und kehrt mit den anderen gemeinsam nach Deutschland zurück. Bis dahin kann sie sich aber mit ihrer Mutter, die Angelina ebenfalls sehr im Camp vermisst hat, trösten: Sie war mit ihrer Tochter nach Australien gereist, um ihr vom Hotel aus zumindest gedanklich beizustehen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele