Anwältin engagiert

Angebliche Woods-Geliebte Uchitel dementiert Affäre

Adabei
30.11.2009 17:18
Rachel Uchitel, die angebliche Geliebte von Tiger Woods, hat am Montag erneut mit Nachdruck dementiert, eine Affäre mit dem Golfprofi gehabt zu haben. Eine Anwältin werde sich nun um die Angelegenheit kümmern. Vor dem Ansturm der Paparazzi kann sie sich trotzdem kaum retten - diese lauerten ihr am Flughafen von Los Angeles auf, wie das Video oben zeigt.

Gegenüber US-Medien ließ die New Yorker Nachtclub-Managerin wissen: "Ich bin mit ihm (Tiger Woods, Anm.) in keiner Weise in Verbindung. Was immer im Enquirer über mich geschrieben worden ist, stammt nicht von mir. Zwei Leute, die sich als meine Freunde ausgegeben haben, es aber nicht sind, haben die Behauptungen aufgestellt."

Die US-Topanwältin Gloria Allred werde sich um die Situation kümmern. Sie selbst wolle kein Aufsehen mehr erregen und bitte darum, in Ruhe gelassen werden.

Wie es aussieht, ist das bekannte Party-Luder, dem bereits Affären mit dem verheirateten "Bones"-Star David Boreanaz und den New-York-Yankee-Spielern Derek Jeter und Alex Rodriguez nachgesagt wurden, in diesem Fall tatsächlich unschuldig.

Das US-Magazin "National Enquirer" hatte in der letzten November-Woche Fotos veröffentlicht, die Uchitel in einem Hotel in Australien gezeigt haben, in dem auch Tiger Woods abgestiegen war. Doch begegnet sind sich die beiden dort nicht, anders als von dem Blatt behauptet. Sie sei mit Kunden in Melbourne gewesen und habe Woods in der ganzen Zeit nie gesehen, dementiert Uchitel die Unterstellung.

Nur zwei Tage, nachdem der Artikel erschienen war, raste Woods mit seinem SUV mitten in der Nacht in einen Hydranten. Gerüchten zufolge hatte ihn seine Frau zuvor wegen des Berichts zur Rede gestellt und körperlich attackiert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele