"Glücklicher Tag"

Andreas Goldberger hat seine Astrid geheiratet

Adabei
13.06.2013 14:01
"Der Adler ist gelandet" - mit einer so betitelten Aussendung hat das Management von Andreas Goldberger die Hochzeit des ehemaligen Skispringers mit seiner Astrid bekannt gegeben. Der 40-Jährige gab seiner Langzeitfreundin am Donnerstag am Standesamt in St. Johann im Pongau das Jawort. Die kirchliche Trauung fand danach in der Kirche Buchberg in Bischofshofen statt - mit direktem Blick auf die Sprungschanze.

Angestoßen wurde im Kreis der engsten Freunde und Verwandten bei der Familie Mayr in der Oberforsthofalm im Alpendorf St. Johann, also an jenem Ort, an dem sich Andi und Astrid vor neun Jahren kennengelernt hatten.

"Ich habe in meinem Leben zahlreiche Erfolge feiern dürfen. Heute schließt sich der Kreis, es ist ein sehr glücklicher Tag für Astrid und mich. Diese schönen Momente im Kreise von Familie und Freunden werden wir sicher niemals vergessen", wird der Sportstar zitiert.

Im Vorfeld der Hochzeit hatte ein Hochzeitsgast der "Krone" verraten, dass "Goldi" sehr nervös gewesen sei (siehe Infobox). Schließlich sollte am großen Tag ja alles perfekt sein. Trauzeuge war übrigens Skisprung-Ass Thomas Morgenstern (Bild 2).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele