Verliebt in Sao Paulo

Anderson kann die Hände nicht von Surferboy lassen

Adabei
25.03.2011 12:36
Ex- "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson ist offenbar frisch verliebt. Die 43-jährige Superblondine wird seit Wochen immer wieder turtelnd mit dem Profi-Surfer Jon Rose gesehen.

In Sao Paulo verbrachte die Schauspielerin nun einen sonnigen Kuscheltag mit dem durchtrainierten Sportler im Ibirapuera Park. Dabei konnte sie die Hände nicht von ihm lassen. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung bisher zwar nicht. Doch Bilder sprechen mehr als Tausend Worte.

Pamela Anderson und der Surferboy haben übrigens ihr Engagement für die Umwelt gemeinsam. Während das legendäre Badeanzug-Babe sich für die Tierrechtsorganisation PeTA starkmacht, ist Rose Gründer der Organisation "Waves for Water", deren Ziel es ist, reines Wasser zu Menschen zu bringen, die es brauchen.

Das Sexsymbol der 90er-Jahre hat mit seinen gescheiterten Beziehungen in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Die 1995 mit dem Rocker Tommy Lee geschlossene Ehe verlief bis zur Scheidung drei Jahre später turbulent. Anderson hatte den Vater ihrer zwei Söhne wegen Körperverletzung angezeigt, was ihm eine Gefängnisstrafe einbrachte. 

Es folgte eine Affäre mit dem schwedischen Model Markus Schenkenberg Anfang 2000. Vor fünf Jahren heiratete Anderson den Sänger Kid Rock, die Ehe wurde nach wenigen Monaten geschieden. Ehemann Nummer drei wurde Paris Hiltons Privatporno-Produzent Rick Salomon. Die Ehe wurde annuliert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele