Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 22:37

Anastacia gesteht: "Ich werde nächsten Monat 40"

25.08.2008, 14:52
Sängerin Anastacia war, was ihr Alter betrifft, seit Jahrzehnten nicht ganz aufrichtig. Jetzt gestand sie einem US-Magazin, dass sie nicht mehr Mitte Dreißig sei, sondern im nächsten Monat bereits 40 wird.

"Ich habe, was mein wahres Alter betrifft, immer gelogen“, sagte die Sängerin gegenüber der Zeitschrift „Fabulous“. Und das war eigentlich ziemlich anstrengend: „In jedem Interview habe ich nachdenken müssen, wann ich angeblich auf die Welt gekommen bin.“ Sie hat die Flunkerei sogar aufrecht erhalten, als sie an Brustkrebs erkrankt war. Sie war damals 35 und sagte, sie sei 31.

Jetzt wird es ihr aber langsam zu peinlich, weiterhin zu sagen, sie sei eine Mittdreißigerin. Deshalb kam kurz und schmerzlos die Ansage: „Ich bin 40 und finde es aufregend.“

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum