Derzeit Single

Anastacia braucht keinen Mann zum Glücklichsein

Adabei
15.12.2012 09:00
Anastacia braucht zum Glücklichsein keinen Mann an ihrer Seite. Die Sängerin ist derzeit Single, hat damit aber eigenen Aussagen zufolge gar kein Problem - sie finde eine Beziehung auch nicht sehr wichtig.

"Ich bin sehr stark und unabhängig. In mir schlummert nicht dieses Verlangen, dass ich einen Mann an meiner Seite haben und heiraten muss", beteuert sie. "Diese ganzen Old-School-Dinge sind mir nicht wichtig. Aber natürlich liebe ich Männer", versichert sie im Interview mit dem Magazin "In".

Auch die letzten Jahre verbrachte die 44-Jährige lieber allein und zurückgezogen vom Scheinwerferlicht. "Ich war auf der Suche nach mir selbst. Ich habe mir eine Auszeit genommen und in meine Seele geblickt", erklärt sie ihre Abwesenheit. "Ich hatte mich viel zu sehr in die Hände anderer begeben. Es war für mich daher eine Art Lehrzeit, in der ich für mich die richtigen Entscheidungen treffen musste."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele