Clean war gestern...

Amy Winehouse wieder beim Koksen erwischt

Adabei
14.04.2008 15:45
Ob sie das den eben erst ergatterten Auftrag für den neuen James-Bond-Titelsong kostet? Amy Winehouse kann immer noch nicht von den Drogen lassen. Erst vor wenigen Tagen wurde das 24-jährige Soul-Talent wieder beim Koksen erwischt - und dabei ist ihr total klar, welche Schäden die Suchtmittel bei ihr anrichten. Theoretisch zumindest...

Wie die „News of the World“ berichtete, habe ein Informant des Blattes mit eigenen Augen gesehen, wie sich Amy während ihrer Party auf einer Toilette ihres Hauses in Camden, London, eine Line Kokain nach der anderen durch die Nase gezogen habe. Zwischendurch sei sie bei ihren Freunden gesessen und habe ihnen erzählt, dass sie Angst habe, wie es weitergehe, wenn sie nicht von den Drogen wegkomme. „Aber ich kann’s einfach nicht lassen“, so die 24-Jährige.

Sie wisse um die Konsequenzen ihres Drogenkonsums, sie spüre sie ja schon am eigenen Leib. Vor wenigen Wochen tauchten Fotos von Amy auf, die schlimme Flecken und Narben in ihrem Gesicht zeigten. „Mir wurde gesagt, dass die Narben vielleicht niemals verheilen. Mein Dermatologe meint, das kommt von den Drogen und könnte sich auf meinen restlichen Körper ausbreite, wenn ich das Koksen nicht lasse“, so die Sängerin. Und auch wegen ihres derzeit wegen Behinderung der Justiz in Untersuchungshaft sitzenden Ehemannes mache sie sich Gedanken: „Blake wird mich nicht lieben können, wenn ich so aussehe.“ Doch auch nach diesen Sätzen verschwand die 24-Jährige im Badezimmer, um sich die nächste Dosis reinzuknallen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele