Zusammenbruch

Amy Winehouse liegt auf St. Lucia in Krankenhaus

Adabei
02.05.2009 12:49
Soulsängerin Amy Winehouse liegt nach Medienberichten nach einem Zusammenbruch auf der Karibikinsel St. Lucia im Krankenhaus. "Amy fiel in Ohnmacht, nachdem sie zu lange in der Sonne war und kein Wasser getrunken hatte", zitierte die englische Zeitung "The Sun" am Samstag einen Sprecher der fünffachen Grammy-Gewinnerin.

Laut "Sun" soll die skandalumwitterte Sängerin ("Rehab", "Back To Black", "Valerie"), die auf der Urlaubsinsel Abstand zu ihrem Drogenleben in London gewinnen will, in den vergangenen Tagen viel Alkohol getrunken haben.

Plant Amy Umzug nach St. Lucia?
Angeblich will Winehouse ihrer Heimat sogar den Rücken kehren und in St. Lucia ein Eigenheim kaufen, um dort dauerhaft zu leben, berichtet die "Sun". Ein Insider zu der Zeitung: "Amy hat all den Stress und die Trauma satt, die es mit sich bringt, in London zu sein. Als sie im März nach Großbritannien zurückkehrte, fühlte sie sich wie eine totale Außenseiterin."

Das Herz der 25-Jährigen hänge an einem ganz bestimmten Haus auf der Insel, wird die Quelle weiter zitiert. Das Anwesen sei groß, liege am Strand und es habe auch einen großen Garten.

Sieg gegen Paparazzi
Unterdessen errang Winehouse einen Sieg gegen aufdringliche Fotografen. Eine gerichtliche Verfügung verbietet es künftig Paparazzi, sich der neuen Wohnung der Sängerin im Norden Londons weniger als 100 Meter zu nähern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele