"Die bringen mich um"

Amy Winehouse in Angst um ihre neuen Brüste

Adabei
14.10.2009 11:32
Vergangene Woche hat sich Amy Winehouse - angeblich für ihren Auftritt in der TV-Show „Strictly Come Dancing“ (und in weiterer Folge für ihr geplantes Comeback) - den Busen vergrößern lassen. Nun berichtet der „Mirror“, dass dabei aber nicht alles rund gegangen sei bzw. Amy zu früh wieder auf die Bühne zurückgekehrt sei: Nach ihrer Gesangseinlage im Backgrounchor sei die 26-Jährige sofort wieder ins Spital gefahren – mit den Worten: „Meine Brüste bringen mich um!“

Selbst Zuschauern war aufgefallen, dass Amy mit den anderen Backgroundsängern – sie wollte mit ihrem Auftritt die Debütsingle ihres Patenkindes Dionne Bromfield unterstützen – alles andere als im Einklang war. Sie schaffte es nicht einmal, ihre Arme wirklich zu heben. Eine Folge der OP, so ein Augenzeuge. Amy habe während des Auftritts unter sehr starken Schmerzen gelitten und sich sofort danach wieder ins Spital bringen lassen, weil sie Angst gehabt habe, dass ihre Silikonkissen platzen könnten, so die Zeitung. Im Krankenhaus wurde sie stationär aufgenommen und blieb über Nacht zur Beobachtung.

Am nächsten Tag durfte sie wieder nach Hause – und posierte für die vor der Klinik wartenden Paparazzi. Vergessen die Schmerzen von der OP, nun zeigte sie sich nur noch glücklich über ihre neuen Rundungen. „Endlich brauche ich mir nicht mehr den BH mit Taschentüchern auszustopfen“, hatte sie in der Vorwoche gesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele