Von B- auf D-Cup

Amy Winehouse: Busen-Operation für TV-Auftritt?

Adabei
10.10.2009 23:27
Die Skandalsängerin Amy Winehouse hat sich angeblich für einen Auftritt in einer britischen TV-Show den Busen vergrößern lassen. Ein paar Tage vor ihrem „Comeback“ in der BBC-Sendung „Strictly Come Dancing“ (das Vorbild für das österreichische „Dancing Stars“) habe sie sich in eine Londoner Klinik begeben, um sich ihre Brüste von ihrem B- auf einen D-Cup „aufstocken“ zu lassen.

35.000 Pfund (umgerechnet etwa 37.500 Euro) soll der Eingriff gekostet haben – doch er soll sich ausgezahlt haben. Ein Mitarbeiter in der Klinik habe der Zeitung „Sun“ verraten: „Sie sieht großartig aus, wie eine neue Frau. Amy hat uns gesagt, dass sie einen neuen Look will – als Teil eines frischen Starts für ihr großes Comeback.“ Er und seine Kollegen hatten zunächst befürchtet, sie habe wieder einen Alkohol- oder Drogenrückfall gehabt, als sie im Spital aufgetaucht war, aber dann hätten sie sie mit „diesen riesigen Dingern“ herumlaufen sehen – und sie seien aufgefallen, weil sie ja so klein und dünn sei.

Ein Patient habe der Zeitung erzählt, dass Amy irgendwie benommen herumgewandert sei, Schläuche seien aus ihrer Brust gekommen. Er habe sie dann gefragt, was sie hier mache. Und die Sängerin habe ihm geantwortet: „Ich habe mir die Brüste machen lassen. Für Strictly (Come Dancing, Anm.). Ich will supergut ausschauen. Und ich bin es leid, mir dauernd Taschentücher in meinem BH zu stecken.“ Doch die 25-Jährige habe kämpfen müssen, gerade Sätze herauszubringen.

Auch weitere Patienten und Angestellte der Klinik hatten die Befürchtung, dass aus Amys Auftritt am Samstagabend kaum etwas werden konnte, nachdem sie des Öfteren sehr konfus wirkte und laufend Wörter durcheinanderbrachte. Doch sie schaffte es zur Show – allerdings war es wohl kaum der Beginn ihres großen Comebacks, den sie sich vorgestellt hatte.

Denn Amy war nur eine von mehreren Sängern, die zudem aus dem Chor kaum herauszuhören war. Dagegen fiel sie durch Koordinationsprobleme auf und verpasste mehrfach den Einsatz. Ihre Armbewegungen fanden nicht zum Rhythmus für die Choreographie statt. Was aber wohl kein Wunder ist – schließlich hatte sie durch ihren Krankenhausaufenthalt mehrere Proben verpasst. Ob sich ihr Patenkind Dionne Bromfield über Amys Auftritt gefreut hat? Schließlich wäre er zu dem Zweck gewesen, Dionnes Debütsingle zu unterstützen...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele