Völlig am Ende

Amy Winehouse beim Crackrauchen gefilmt

Adabei
23.01.2008 12:11
Nicht dass Amy Winehouses Konsum anderer Drogen zu begrüßen wäre, aber was sich die britische Sängerin nun geleistet hat, gibt Anlass, das letzte Fünkchen Hoffnung auf ihr Entkommen aus der Drogenspirale aufzugeben: Auf einer wilden Party nur einige Stunden vor einem Gerichtstermin hat die 24-Jährige eine Crack-Pfeife geraucht - und dabei wurde sie auch noch gefilmt!

Amy Winehouse konkurriert ja schon seit geraumer Zeit mit ihrem Landsmann und Musikerkollegen Pete Doherty um den Titel „meist heruntergekommener Pop-Star“. Aber mit ihrem Verhalten auf einer Privatparty letzten Freitag dürfte sie dieses traurige Rennen vorerst für sich entschieden haben: Nach einem für ihre Verhältnisse fast schon üblichen Cocktail aus Ecstasy und Kokain, den sie gierig zu sich nahm, zog sich Amy auf ihr Schlafzimmer zurück und rauchte Crack durch eine Pfeife. Ein Video der britischen „Sun“ belegt dies.

Am Boden
Kurze Zeit später stieß sie wieder zu den ebenfalls schon recht benebelten Partygästen und murmelte nur noch Satzfetzen. Als sie dann gefragt wurde, ob sie noch weiter um die Häuser ziehen wolle, antwortete sie, dass sie gerade sechs Valium-Tabletten genommen habe. Danach fügte sie allen Ernstes hinzu, dass sie nicht so heftig feiern könne, da sie am Vormittag einen Gerichtstermin habe!

Besorgte Eltern und Fans
Tatsächlich erschien Amy am Freitag beim Prozess ihres Ehemanns Blake Fielder-Civil. Das ist jedoch kein Anzeichen dafür, dass sie mit ihrer derzeitigen Situation klar kommt. Fans und Verwandte sind besorgter denn je, und das Video von Amys Rutsch ins Crack-Milieu wird dies kaum ändern. Immerhin gilt Crack als die Droge mit dem höchsten Abhängigkeitspotenzial überhaupt – schon beim Erstkonsum besteht die Gefahr, süchtig zu werden. Zudem sind die Neben- und Entzugserscheinungen der Droge wahre Höllenqualen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele