Schön in Wachs

Amy Winehouse bei Madame Tussauds

Adabei
23.07.2008 16:52
Die britische Skandalsängerin Amy Winehouse ist in den Olymp der Wachsfiguren aufgenommen worden: Die 24-Jährige ist als neuestes Fotomotiv neben Stars wie Madonna, Justin Timberlake oder Jim Morrison in der Musikabteilung des berühmten Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds in London eingezogen - und hat wohl noch nie so gut ausgesehen...

Enthüllt wurde die 1,82 Meter hohe Amy-„Statue“ mit typischer Vogelnestfrisur und im knappen gelben Kleid von ihren stolzen Eltern Mitch und Janis Winehouse.

Bilder der Figur findest du in der Infobox.

Der Vater der „Back to Black“-Sängerin sagte den anwesenden Journalisten, dass er die Ähnlichkeit der Figur mit seiner Tochter „echt verblüffend“ finde. Dass Amy wegen ihrer Drogenskandale in die Ausstellung aufgenommen worden sei, davon wollte Papa Winehouse aber nichts hören. Die Aufnahme sei die Anerkennung der musikalischen Leistung und des Talents seiner Tochter, so der Brite. Zugleich versprach er, dass seine Amy spätestens in einem Jahr ihre Probleme hinter sich haben und dann ein Vorbild sein werde. Vielleicht kann Amy ihr Ebenbild dann einmal besuchen.

Die Soulsängerin gerät mit ihren Drogen- und Alkoholexzessen immer wieder ins Visier der Presse. Ein Zusammenbruch Anfang Juni zeigte, dass sie körperlich am Ende ist. Hinzu kommt, dass ihr Ehemann Blake Fielder-Civil wegen eines Angriffs auf einen Barkeeper und Justizbehinderung zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt worden ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele