Liebe am Arbeitsplatz

Amors Pfeil trifft Band-Mitglieder von Silbermond

Adabei
15.09.2010 14:29
Warum sollte es am "Arbeitsplatz" Band anders zugehen als im Büro oder am Filmset, wo sich ständig Leute ineinander verlieben? Auch die Bühne scheint ein gutes Terrain zu sein, um einen Partner fürs Leben zu finden. Passiert ist das ja bekanntlich der österreichischen Popsängerin Christina Stürmer, die sich beim Singen in ihren Band-Bassisten Oliver Varga verschaut hat, nun hat der Liebespfeil Amors bei Silbermond für Herzklopfen und ein neues Paar gesorgt.

Es hat gefunkt bei Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle (links im Bild) sind ein Paar. Die 25-jährige Frontfau hat ihre Liebe, über die bereits getuschelt wurde, am Mittwoch auf der Website der Band ohne viel Firlefanz bestätigt.

Ganz nebenbei schreibt Kloß in ihrer Rubrik "News", dass sie eine kleine Neuigkeit habe, bevor es wieder zurück in den Probenraum geht: "Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert."

Lange sei da nicht mehr als eine innige Freundschaft gewesen, seit knapp einem Jahr sei aber mehr daraus geworden. "Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind."

Die vierköpfige Formation aus dem sächsischen Bautzen gehört zu den derzeit erfolgreichsten Deutsch-Rock-Gruppen. Ihr letztes Album "Nichts passiert" stürmte die Spitze der Charts, die dazugehörige Tour war ebenso ein Erfolg.

Ähnlich läuft es bei Wir sind Helden, die Anfang des Jahrtausends einen Boom deutschsprachiger Rock-Pop-Musik auslösten. Auch hier gibt es ein Paar: Sängerin Judith Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy sind zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele