"Brangelina"-Tochter

Amber Rose nennt Shiloh “Transgender-Kind”

Adabei
02.01.2015 10:30
Da ist Model Amber Rose wohl ein bisschen ins Fettnäpfchen getreten. Auf Instagram bezeichnete die 31-Jährige Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter Shiloh nämlich als "Transgender-Kind" und lobte zudem die Erziehungsmethoden des Hollywood-Paares, die der Achtjährigen diesbezüglich alle Freiheiten lassen. Ob "Brangelina" über dieses Posting erfreut sind?

Shiloh Jolie-Pitt trägt seit Jahren nur Bubenkleidung, spielt vorzugsweise mit Pistolen und möchte seit einiger Zeit nur noch John genannt werden. Grund genug für Amber Rose, nun ein Foto des Kindes auf Instagram zu posten und dazuzuschreiben: "John Jolie-Pitt ist so süß! Er wurde in die perfekte Familie hineingeboren." Darunter setzte das Model die Hashtags #transKids und #liebteurekinderkommewaswolle.

Das Lob für die Erziehungsmethoden nehmen Angelina Jolie und Brad Pitt wohl gerne an. Aber ob es ihnen auch gefällt, dass die Ex-Freundin von Rapper Kanye West ihr Mächen durch den Hashtag "TransKids" als transsexuell abstempelt?

Zwar hatten "Brangelina" nie Probleme damit, in Interviews auch über die Kleidungswünsche und Vorlieben von Shiloh alias John zu sprechen. Pitt sagte etwa kürzlich: "Wir müssen sie John nennen. Sonst reagiert sie nicht." Und Jolie erzählte in einem Interview, dass die Achtjährige ihre Vorliebe wohl von ihrer Mutter hat: "Ich war in ihrem Alter genauso. Sie will eben ein Bub sein, wir mussten ihr die Haare abschneiden. Sie denkt, sie sei wie ihre Brüder." Dennoch ist
das Wort "transsexuell" bei Jolie und Pitt nie gefallen. Hat Amber Rose, die gemeinsam mit Rapper Wiz Khalifa den einjährigen Sohn Sebastian hat, mit dieser Nachricht jetzt ein Tabu gebrochen? Das Model hat das Posting jedenfalls mittlerweile schon wieder gelöscht.

Mitte Dezember erst lief Shiloh Jolie-Pitt mit ihren beiden älteren Brüdern Maddox und Pax, ihrem Vater Brad Pitt und dessen Eltern bei der "Unbroken"-Filmpremiere über den roten Teppich. Auch damals erschien sie in Anzug und Krawatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele