Mitten im Rosenkrieg

Amber Heard: Tröstet sie sich mit Milliardär?

Adabei
22.07.2016 08:58

Amber Heard soll sich mit einem Milliardär trösten. Die Schauspielerin, die seit Mai in einer bösen Scheidungsschlacht mit Johnny Depp steckt, lenkte sich laut "Page Six" am Wochenende am Delano South Beach mit dem Tesla-Unternehmer Elon Musk ab, der gerade praktischerweise wieder Single ist.

Freunde beteuern zwar, die beiden seien nur Freunde, allerdings will das keiner so richtig glauben. Ein Insider erklärte: "Sie wurden dabei gesehen, wie sie in denselben Raum gingen und diesen auch wieder verließen, immer getrennt allerdings. Er wurde dabei gesehen, wie er nachts reinschlich und morgens wieder rauskam." Beide waren in Florida, um zu arbeiten.

Sein Sprecher beteuerte, dass die Gerüchte falsch seien: "Elon war in Cape Canaveral für einen Launch am Wochenende." Er glaube nicht, dass die Gerüchte stimmen.

Die Blondine hatte vor einigen Wochen ihren Noch-Ehemann angezeigt, da dieser sie während ihrer fünfjährigen Beziehung wiederholt verbal und physisch missbraucht haben soll. Seitdem tobt ein erbitterter Rosenkrieg um die beiden, der sich nicht nur darum dreht, ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind oder nicht, sondern auch um Geld, denn das Paar hatte bei der Eheschließung keinen Ehevertrag ausgehandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele