Schau her, Elon!

Amber Heard sendet sexy Oben-ohne-Grüße

Adabei
12.09.2017 09:08

Schau her, lieber Elon, was dir entgeht! Das scheint Amber Heard ihrem Ex-Lover, dem Tesla-Chef Elon Musk, mit diesem heißen Foto aus dem Singleurlaub sagen zu wollen. Die schöne Schauspielerin, die bis vor Kurzem noch mit Hollywood-Pirat Johnny Depp verheiratet war, postete einen sexy Oben-ohne-Gruß auf Instagram.

Statt Singlefrust gibt bei Amber Heard derzeit Entspannung pur mit ihrer besten Freundin. Im Urlaub in Bali lässt die Schauspielerin nach der Trennung von Tesla-Chef Elon Musk derzeit die Seele baumeln und genießt die Zeit auf der Tropeninsel in vollen Zügen.

Einen kleinen Seitenhieb auf ihren Ex scheint sich die 31-Jährige dann doch nicht verkneifen zu können. Auf Instagram postete die Hollywood-Beauty ein Foto, das sie beim Entspannen im Pool zeigt. "Wenn man schon mal auf Bali ist ...", schreibt die Aktrice zu dem Foto, auf dem sie ein kleines Bikini-Höschen trägt, aber kein Oberteil.

Zuvor postete Amber Heard schon Aufnahmen von sich und ihrer Urlaubsbegleitung beim Weintrinken und Tanzen. Eins ist also ganz offensichtlich: Auch ohne Mann an ihrer Seite hat die Schauspielerin richtig viel Spaß ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele