Liebe offiziell

Amber Heard knutscht Tesla-Chef Elon Musk

Adabei
24.04.2017 08:25

Nach den Gerüchten um eine baldige Hochzeit machen Amber Heard und Elon Musk ihre Beziehung endlich offiziell. Auf Instagram veröffentlichten beide jetzt nämlich ein süßes Knutsch-Foto, mit dem vor allem die 31-Jährige beweisen möchte, dass sie endlich über ihren Ex Johnny Depp hinweg ist.

Ein Foto sagt oft mehr als tausend Worte. Das dachten sich wohl auch Amber Heard und Elon Musk und veröffentlichten auf ihren Instagram-Seiten jetzt ein süßes Knutsch-Foto. Darauf zu sehen sind natürlich die Schauspielerin und der Tech-Milliardär, der über ein geschätztes Vermögen von rund 14 Millarden Dollar verfügt, bei einem gemeinsamen Dinner in Australien.

Auffällig: Heard trägt einen roten Lippenstift, der passende Abdruck dazu findet sich auf der Wange des 45-Jährigen. "Cheeky", also frech, schreibt Heard zu dem Schnappschuss, für den sie zudem lässig den Arm auf die Schulter des Tesla-Chefs gelegt hat.

Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, dass Heard und Musk sich näher gekommen seien. Angeblich kennen sie sich ja shcon seit Jahren, nach Heards schlagzeilenträchtiger Scheidung von Leinwandpirat Johnny Depp soll der Milliardär der Aktrice tröstend zur Seite gestanden sein. Und offensichtlich wollen die beiden jetzt keine Zeit verschwenden. Wie Heards Papa nämlich erst letzte Woche ausplauderte, sei schon eine Hochzeit in Planung - und vielleicht sogar Nachwuchs ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele