Grund für Ehe-Aus?

Amber Heard: Heiße Affäre mit Cara Delevingne

Adabei
31.05.2016 08:00

Ist Cara Delevingne der Grund für den großen Knall, der zum Ende der Ehe zwischen Johnny Depp und Amber Heard führte? Ein Insider verriet der "Sun", dass der Oscargewinner sich sicher war, dass seine Frau ihn mit dem 23-jährigen Model betrogen hatte.

"Ambers Freundschaft mit Cara ist seit 2014 immer enger geworden. Sie haben zusammen gefeiert und nie verborgen, dass sie miteinander geflirtet haben", so der Insider zu dem britischen Blatt. Doch Johnny Depp mochte die Britin von Anfang an nicht. Der Insider: "Er fand sie unverschämt und respektlos. Er mochte einige von Ambers Freundinnen nicht - aber er hasste keine so sehr wie Cara. Es hat ihn verrückt gemacht, dass Amber ihr so nah war."

Will Heard Depp zerstören?
Depps Freund Doug Stanhope verteidigte den 52-Jährigen indes in einem Artikel in dem Online-Magazin "The Wrap". Der Komiker behauptet, selbst erlebt zu haben, wie Heard ihren Ehemann manipuliert und erpresst hatte - schon Tage vor der Trennung.

Stanhope schreibt, dass er Depp Stunden vor dem Streit besucht und ihm Depp dann verraten hatte, dass seine Frau einen Plan geschmiedet habe, ihn zu zerstören: "Er war total am Boden und verriet, dass Amber ihn verlassen wollte. Und dass sie gedroht hatte, Lügen über ihn in der Öffentlichkeit zu streuen, wenn er nicht auf ihre Forderungen eingeht." Stanhope gibt zu, niemals ein großer Fan von Heard gewesen zu sein - so wie fast alle engen Freunde von Depp: "Doch wir haben nie was gesagt, aus Angst, dass Johnny mit uns den Kontakt abbrechen würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele