Depp-Abfindung

Amber Heard hat noch keinen Cent gespendet

Adabei
29.11.2016 09:08

Amber Heard hat offensichtlich ihr Versprechen gebrochen. Die Ex-Ehefrau von Johnny Depp hatte in ihrer Scheidungserklärung zugestimmt, die umgerechnet rund 6,6 Millionen Euro aus der Trennung an die American Civils Liberty Unit und Kinderkrankenhäuser zu spenden. Drei Monate später haben die betreffenden Organisationen noch immer keinen Cent des Geldes gesehen, berichtet zumindest das US-Newsportal "TMZ".

Nachdem Amber Heard den Hollywood-Schauspieler in einem wochenlangen Rosenkrieg der "verbalen und physischen Gewalt" bezichtigt hatte, einigten sich beide Partein im August. Johnny Depp soll bereits die ersten knapp 400.000 Dollar überwiesen haben.

Jetzt kommt heraus: Depps Ex-Ehefrau hat diese noch nicht weitergeleitet, berichtet "TMZ". Der Grund: Angeblich sind die finalen Scheidungsdokumente noch nicht unterzeichnet worden, da Depp das Geld gerne direkt an die Organisationen senden würde, während die 30-Jährige erst ihren Anteil kassieren und dann den Rest des Betrages weiterleiten möchte.

Dabei müsste es in Heards eigenem Interesse sein, das Geld an die American Civils Liberty Unit und deren Abteilung für häusliche Gewalt gegen Frauen zu spenden. Schließlich war sie nach eigenen Angaben selbst Opfer ihres Ex-Mannes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele