Alle Zeichen auf Liebe

Amber Heard hat für Johnny Depp Freundin verlassen

Adabei
28.06.2012 12:33
Sie soll der wahre Grund für die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis nach 14 gemeinsamen Jahren sein: Amber Heard. Und nun sind offensichtlich alle Wege frei für Johnny Depp. Die Schauspielerin soll sich nämlich nach vier gemeinsamen Jahren von ihrer Freundin Tasya van Ree getrennt haben.

Schon seit Längerem gehen Heard und die Künstlerin angeblich getrennte Wege. Als Heards Beziehung zu Depp ernster geworden sei, soll das Aus unabdingbar gewesen sein, berichtet "InTouch Weekly". Ein Insider bestätigt dem Blatt die Trennung: "Sie sind in keiner Beziehung mehr." Die beiden sollen aber noch immer befreundet sein. Wie der Informant hinzufügt, soll van Ree bereits ihr Single-Leben genießen. So wurde sie in der Bar "Mamont" in Hollywood mit mehreren Damen gesichtet. "Tasya plauderte und lachte mit mehreren schönen Frauen."

Dass Heard mit Depp angebandelt haben soll, wurde gemunkelt, nachdem dieser nach 14 Jahren Beziehung die Trennung von Vanessa Paradis bekannt gegeben hatte. Vor wenigen Monaten habe er seiner "Rum Diary"-Kollegin sogar ein Pferd geschenkt, damit diese ihn bei Ausritten am Set seines neuen Films "The Lone Ranger" begleiten kann.

Mittlerweile machen zudem Gerüchte die Runde, Paradis sei hinter die Liebelei gekommen, als sie vor sieben Monaten mehrere eindeutige SMS auf dem Handy ihres Lebensgefährten gefunden habe. Die Französin sei daraufhin "total ausgerastet" und habe Depp aus dem Haus geschmissen. "Dieser Streit war der Anfang vom Ende", weiß ein Insider zu berichten.

Die bisexuelle Heard lernte van Ree 2008 kennen und zeigte sich mit ihr erstmals 2010 bei der Jubiläumsfeier der schwul-lesbischen Organisation GLAAD.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele