Beziehungsfrust

Amber Heard angeblich gelangweilt von Johnny Depp

Adabei
16.08.2013 16:32
Kriselt es etwa zwischen Johnny Depp und Amber Heard? Gerüchten zufolge soll die schöne Schauspielerin ganz schön gelangweilt von ihrem Hollywood-Freund sein.

Ein Insider berichtet dem "National Enquirer", Amber Heard sei ziemlich unzufrieden mit dem momentanen Stand der Beziehung mit Johnny Depp. Sie nehme auf der einen Seite ihrem Freund seine "kontrollierende Art" übel und finde auf der anderen Seite den Hollywood-Beau, der Frauen zum Schwärmen bringt, sogar ein bisschen "langweilig".

"Es war nett für eine Zeit", verrät der Insider. "Amber mochte es, für Johnny zu kochen und alte Filme mit ihm zu sehen. Aber jetzt ist sie gelangweilt." Zudem mache sie ein Fakt unglücklich, erzählt die anonyme Quelle weiter: Der 50-Jährige habe seiner 27-jährigen Freundin anfangs versprochen, aus ihr die "neue Angelina Jolie" zu machen. Bislang ist daraus aber nichts geworden. Im Gegenteil: Heard sei davon überzeugt, Depp behindere sie in ihrer Karriere nur.

Auf einem Flug von Japan in die USA soll es sogar zu einem heftigen Streit zwischen dem Hollywood-Paar gekommen sein. Mit angeblichen Erfolg: Depp habe seiner Lebensgefährtin versprochen, die Beziehung spannender zu gestalten und vermehrt Kontakte zu Agenten und wichtigen Personen im Film-Business herzustellen. Ob er seine Beteuerungen auch wahr macht, bleibt allerdings abzuwarten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele