Weiter Rätselraten

Am Mittwoch trug Madame Bruni noch ihren Babybauch

Adabei
13.10.2011 15:02
Was für ein blöder Scherz! Die Meldung von der Geburt des ersten gemeinsamen Babys von Carla Bruni mit ihrem Gatten Nicolas Sarkozy am späten Dienstagabend war - wie "Le Figaro" berichtet - ein Witz, ausgedacht vom französischen Komiker Nicolas Canteloup für einen Radiosender. Das große Warten auf die Erfolgsmeldung geht also weiter. Fest steht nur: Am Mittwoch trug Madame le Président noch Babybauch.

Im weißen Umstands-T-Shirt zu schwarzen Leggings wurde die 43-jährige Bruni am Mittwochnachmittag in der Nähe ihres Hauses beim Telefonieren fotografiert. Am Abend führte Gemahl Nicolas Sarkozy die werdende Mutter ins Pariser Restaurant "Honore" zum Essen aus. Schwangerschaftsgelüste müssen immerhin befriedigt werden.

Angeblich will Bruni ihr zweites Kind auf natürliche Weise zur Welt bringen und auf keinen Fall nachhelfen lassen. Wann genau es so weit ist, soll niemand erfahren. "Vom 1. Oktober an kann es jederzeit so weit sein. Mein erstes Kind, Aurelien, ist auch zu früh gekommen", war das Einzige, was Bruni dazu verraten wollte.

Manche Franzosen munkeln freilich, dass Carla ihr Baby möglicherweise schon unbemerkt auf die Welt gebracht haben könnte und nun einen Schummel-Babybauch trage. "Ich werde alles tun, um dieses Kind zu schützen. (...) Ich werde es niemals der Öffentlichkeit aussetzen", hatte die Première Dame schließlich in einem Interview mit dem Sender TF1 geschworen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele