Multitasking-Mama

Alyssa Milano: Stillen & Styling ist kein Problem

Adabei
10.11.2014 09:27
Familie und Beruf ist für Alyssa Milano offensichtlich kein Problem. Denn während die frischgebackene Mama ihr Töchterl Elizabella Dylan stillt, kümmern sich zwei Stylisten um ihren Look - eine echte Multitasking-Mama eben.

"Erster Arbeitstag nach der Geburt", schreibt Alyssa Milano zu dem Schnappschuss, den sie mit ihren Fans auf Instagram teilte. Darauf zeigt sie, wie die perfekte Zeiteinteilung bei arbeitenden Mamas ausschaut. Denn während die Ex-"Charmed"-Hexe von ihren Stylisten aufgehübscht wird, nützt sie den Moment, um ihre Tochter zu stillen.

Baby und Job sind für die Zweifach-Mama sichtlich kein Problem. Dennoch erklärte die 41-Jährige kürzlich, dass sie für ihre Kinder aus ihrer Serie "Mistresses" aussteigt. "Nach zwei wundervollen Staffeln in Los Angeles hat sich das Studio aus finanziellen Gründen entschieden, die dritte Staffel von 'Mistresses' in Vancouver, Kanada zu drehen", teilte die Schauspielerin ihre Entscheidung mit. "Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, dass ich nicht umziehen kann. Ich habe zwei Babys, die unter vier Jahre sind. Für mich steht es an erster Stelle, eine Mutter und Ehefrau zu sein, und ich kann meine Kinder und meine Familie nicht aus ihrer Umgebung herausreißen, indem ich umziehe. Ich werde den Job vermissen und wünsche allen das absolut Beste."

Ein ähnliches Bild wie das von Alyssa Milano hat vor einiger Zeit für Furore gesorgt. Damals zeigte sich Gisele Bündchen beim Stillen, während sie sich von Friseur und Make-up-Artist fesch machen ließ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele