Das Baby ist da

Alyson Hannigan zum zweiten Mal Mutter geworden

Adabei
13.06.2012 09:56
Während ihr "How I Met Your Mother"-Kollege Jason Segel in Wien seinen neuen Film promotet hat, ist bekannt geworden, dass seine Serien-Ehefrau Alyson Hannigan bereits seit Mai zum zweiten Mal Mutter ist.

Die Schauspielerin und ihr Mann Alexis Denisof, den sie am Set der Kultserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kennenlernte, wurden am 23. Mai Eltern eines Mädchens. Auf einem Foto, das Hannigan auf Twitter veröffentlicht hat, ist das Händchen des Babys zu sehen.

Das Baby trägt den Namen Keeva Jane und ist nach Töchterchen Satyana Marie (3) bereits das zweite Kind für das Paar. Wie ein Pressesprecher der beiden gegenüber "US Weekly" bekannt gab, sind Mutter und Kind wohlauf: "Es geht ihnen allen gut."

Erst kürzlich scherzte die 38-Jährige über ihre kurz bevorstehende Geburt: "Ich könnte mich natürlich auch verrechnen, aber ich denke, ich bin in meinem fünften Trimester." Außerdem enthüllte sie, wie sehr sie das Muttersein seit der Geburt ihrer ersten Tochter genieße. "Es hat mich in jeder Hinsicht geändert, weil mein Leben so viel toller ist", schwärmte Hannigan. "Ich habe eine Leere gefüllt, von der ich gar nicht wusste, dass sie existiert. Es ist die wundervollste Erfahrung meines Lebens. Ich fühle mich einfach so gesegnet, dass ich mich auf dieser Reise befinden darf, eine Mutter sein darf. Satyana ist einfach das tollste Baby."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele