Perfektes Timing

Alyson Hannigan wird zum zweiten Mal Mama

Adabei
20.12.2011 11:35
"How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan erwartet zum zweiten Mal ein Kind. Aber nicht nur Tochter Satyana und Ehemann Alexis Denisof freuen sich auf den Nachwuchs, sondern auch die Produzenten der Erfolgsserie. Für sie kommt die Schwangerschaft des Serienstars nämlich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ein verdächtiges Bäuchlein soll Alyson Hannigan, die in der Kult-Sitcom in der Rolle der Lily Aldrin zu sehen ist, verraten haben, berichtete "E! News". Mit ihrem zweiten Kind soll die 37-Jährige schwanger sein, hieß es. Craig Thomas, Produzent und Co-Autor von "How I Met Your Mother", bestätigte schließlich die Gerüchte. "Jeder bei 'How I Met Your Mother' freut sich unglaublich für Aly!"

Außerdem habe sie die Schwangerschaft nicht besser auf die Sitcom abstimmen können, ist er erfreut. "Wir wollen ihr besonders dafür danken, es perfekt mit Lilys Schwangerschaft in der Show getimt zu haben!"

Gute Neuigkeiten also – nicht nur für Hannigan, sondern ebenso für die Fans der Serie. Auch wenn damit für die österreichischen Zuschauer schon fast zu viel verraten wurde: Denn immerhin läuft bei uns erst die fünfte Staffel rund um die New Yorker Clique, während in den USA bereits die siebte Staffel über die Bildschirme flimmert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele