Video aufgetaucht

Alt-Rocker Steven Tyler fällt rückwärts von Bühne

Adabei
08.08.2009 11:40
Alt-Rocker Steven Tyler, Frontman der Gruppe Aerosmith, hat beim Sturz von einer Bühne während eines Auftritts in Sturgis im US-Staat South Dakota einen Schulterbruch erlitten. Das "K.o. durch Pirouette" (siehe krone.tv-Video oben) wurde unter anderem durch die Frau von Gitarrist Joe Perry via Twitter publik. "Er musste am Kopf und am Rücken genäht werden. Gebrochene Schulter. Es tut ihm alles sehr weh", schnatterte Billie Perry ins Internet.

Eine offizielle Stellungnahme der Band über die Schwere der Verletzung gab es zunächst nicht. Joe Perry sagte dem Radiosender WXRX am Freitag, dass sie möglicherweise ihre Tournee abbrechen müssen.

Tyler war am Mittwochabend bei dem Freilichtkonzert von der Bühne gefallen. Laut CNN wurde er beim Fall zwar von Fans abgefangen, die vor der Bühne standen und ihm zujubelten. Doch mussten Sicherheitskräfte ihm auf die Beine helfen.

"Außergewöhnlicher Abend mit unglücklichem Ende"
Nach seiner ärztlichen Untersuchung hinter der Bühne wurde die Veranstaltung abgebrochen und Tyler in das Rapid City Regional Hospital geflogen. "Es war ein unglückliches Ende eines außergewöhnlichen Abends", sagte Konzertsprecher Michael Sanborn dem Blatt. Tyler sei aber "guter Dinge" gewesen und habe schon auf dem Weg in die Klinik mit dem Arzt gescherzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele