Süßes Liebesselfie

Also doch! Kaley Cuoco hat einen Neuen

Adabei
01.04.2016 12:07

Also doch! Schon vor wenigen Tagen machten Liebesgerüchte um Kaley Cuoco und Millionärssohn Karl Cook die Runde. Jetzt legt die "Big Bang"-Penny nach und postet süße Kuschelfotos mit dem blonden 25-Jährigen. Manchmal sagt ein Bild halt mehr als tausend Worte...

Erst im September 2015 gab Kaley Cuoco das überraschende Ehe-Aus mit Tennisstar Ryan Sweeting bekannt. Jetzt scheint die Schauspielerin aber wieder frisch verliebt. Schon vor einigen Tagen wurde über ein Instagram-Bild der 30-Jährigen mit einem jungen Mann getuschelt. Hat Karl Cook, mit dem die "Big Bang Theory"-Beauty ihre Leidenschaft für Pferde teilt, etwa ihr Herz erobert?

Ja! Das jedenfalls beweisen die neuesten Bilder, die Cuoco jetzt auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. Darauf ist sie erneut in den Armen von Cook zu sehen. Auf einem der beiden Bilder drückt er ihr zudem zärtlich ein Bussi auf die Stirn.

Bestätigung der neuen Liebe gibt's allerdings nicht. Auch in der Bildunterschrift schreibt die Aktrice um den heißen Brei herum. "Wir beherrschen die Handhabung des Selfiesticks absolut", heißt es dort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele